Wir verwenden Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Unsere Seminare zum Thema:

Wachstum sichern

Was im Praxisalltag wirklich zählt, sind reibungslose Abläufe, professionelle und optimierte Prozesse. Sie sind nicht allein maßgeblich an der Wirtschaftlichkeit beteiligt, sie tragen auch zu einem patientenfreundlichen Zeitmanagement bei.

Das perfekte Funktionieren an allen internen Schnittstellen der Praxis fördert das Arbeitsklima und die Zufriedenheit der Patienten. Es schöpft Potenziale aus und bringt die Praxis im rauen Wettbewerb in eine deutlich bessere Position. Unsere Seminare  zeigen, wie Sie Ursachenforschung betreiben und daraus ein wirkungsvolles Fitnessprogramm entwickeln.

Unsere Seminare zum Thema:

Praxis 2030 - So machen Sie Ihre Praxis fit für die Zukunft. >>

Wirken.Wirkung.Wirklichkeit. Sich erfolgreich im Markt behaupten >>

Glatteis in der Praxis clever vermeiden >>

Was darf ein Arzt wirklich? Praxismarketing und Ärztliche Werbung im Wandel >>

Sogwirkung erzielen - Mit dem richtigen Marketing-Mix >>

Einwandfrei zu Selbst- und Zuzahlerleistungen >>

Schweigen ist Silber >>

Begegnung im Gespräch >>

Frag' dich zum Erfolg >>

Damit Reden hilft. Wirksame Arzt-Patienten-Kommunikation >>

Wissen, wohin man will - Ganzheitliche Praxisführung >>

 

Speziell für Steuerberater:
StB-Sem.: Sogmarketing für Ihre Kanzlei >>


Rund um diese Themen bieten wir individuell abgestimmte Workshops und Trainings an. Interesse? Kontaktieren Sie uns jetzt - wir freuen uns auf Ihre Frage(n).

  

 

Weiterführende Artikel (Auswahl):

"Finanzierung, Liquidität, Controlling, Personal – wesentliche Faktoren für den Erfolg"

"Was geht?! – Ärztliche Werbung heute"

"Sogmarketing für die Arzt-Praxis"

"Ärztliche Werbung im Wandel"

"Das Arzt-Patienten-Gespräch birgt mehr als ein Geheimrezept"

"Gute Organisation ist Gold wert"

"Qualitätsmanagement in der Praxis"

"Van der Ven Dental und apoBank sorgen mit Kock + Voeste für mehr Patientenzufriedenheit auf dem Zahnarztstuhl"


Kock + Voeste lüftet "Kleine und große Geheimnisse in der Beratung von Patienten" beim diesjährigen Dr. Güldener Kongress

Erfolgreiches Gespräch zwischen Arzt und Patient entscheidet über Behandlungserfolg

"Den Praxisalltag mit Schweigen versilbern"

"Von der Kunst, eine Säge zu schärfen"

"Zeitmanagement für Zahnärzte - Ein Erfahrungsbericht"