Wir verwenden Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Fachartikel

Fachartikel

Unsere Fachbeiträge im Überblick

Apr 2011 24 Der Weg zum perfekten Chef

Quelle: ZWP April 2011, Autor Stephan Kock

Gute, qualifizierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter sind eine wichtige Visitenkarte und werden von Patienten neben der fachlichen Qualifikation des Arztes oft als...ganzen Artikel lesen

Apr 2011 17 Hürden und Chancen eines professionellen Beschwerdemanagements

Patientenbeschwerden lieben lernenganzen Artikel lesen

Apr 2011 10 Benchmarking für die Zahnarztpraxis

Unternehmerisch führen und zukunftsorientiert agieren.

Quelle: Dental Tribune 04/2011, von Thomas Hopf, Geschäftsführer der Kock & Voeste GmbH.ganzen Artikel lesen

Mär 2011 08 Praxis Website - Online alleine genügt nicht

Quelle: ZWP März 2011 ganzen Artikel lesen

Feb 2011 02 Patientenbeschwerden lieben lernen

Von der Beschwerdebehandlung zum aktiven Beschwerdemanagement: Quelle: Dental Tribune 1/2 2011, Ute C. Amting, Partnerin und Prokuristin der Kock & Voeste GmbH, Berlin.ganzen Artikel lesen