Wussten Sie schon?

Erfolg in Zahlen und Daten

Erfolgsentwicklung Kunden und Mandantenzoom

zoom

Für viele Arzt-/Zahnarztpraxen und Apotheken, die wir bei Veränderungsprozessen im Rahmen einer Fortführungsprognose begleitet haben, sichern wir die weitere Entwicklung mittels einer Praxissteuerung. Dies geschieht in der Regel über einen Zeitraum von 2 - 3 Jahren.

Optimierungsmaßnahmen, die auf Basis der Fortführungsprognose ermittelt wurden, gelangen in dieser Phase in die Umsetzung. Über die Praxissteuerung werden die Neuausrichtung und weitere Praxisentwicklung nachgehalten, kontrolliert und bei Bedarf nachjustiert. Zu Beginn ist die Praxissteuerung meist engmaschig ausgerichtet. Nach und nach werden die Abstände größer, bis schließlich die Praxis ihre individuellen Steuerungsinstrumente vollständig in den Arbeitsalltag integrieren und festigen konnte.

Im Fokus der aktuellen Auswertung standen Einzel- und Gemeinschaftspraxen, die Kock + Voeste bundesweit betreut. Allen gemeinsam ist die Erstbeauftragung einer Fortführungsprognose und die weitere Begleitung mit einer Praxissteuerung. Die erfolgten Optimierungsmaßnahmen sind ganz individuell und wurden daher in der Auswertung nicht weiter differenziert.

Hier sehen Sie das Ergebnis unserer Auswertung:

• Im Durchschnitt generieren unsere Mandanten jedes Jahr rund 40.000 Euro mehr Gewinn als in dem Jahr, in dem sie uns kennengelernt haben.
  • 85 % unserer Mandanten schaffen es durch die Zusammenarbeit mit K+V, ihren Gewinn zu steigern.

Nutzen Sie Ihr Potenzial - Unabhängige Beratung von Experten lohnt:
Kock + Voeste ist noch weniger als einen Anruf von Ihnen entfernt 0800/31 86 000 (kostenfrei), 030/31 86 69-0, per E-Mail info(at)kockundvoeste.de oder Kontaktformular. Es ist Ihr Gewinn!

Mit Kock + Voeste wissen Sie einen unabhängigen Partner an Ihrer Seite, der auf die besonderen Ansprüche der Heilberufe spezialisiert ist. Unsere Analysen und unser Wissen identifizieren verborgene Umsatzhebel und sorgen nachhaltig für Transparenz. Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich, bedarfsorientiert und passgenau und entwickeln individuelle Maßnahmen für Ärzte, Zahnärzte, MVZ und Apotheker. Wirtschaftliche und unternehmerische Sicherheit auf ganzer Linie: für ein erfolgreiches Heute und Morgen.

Auch hier finden Sie mehr Beratungsleistungen.

Qualität ist das beste Argument

Die Qualität und der Erfolg unserer Arbeit stehen ständig auf dem Prüfstand. Am besten können dies natürlich unsere Mandanten und Kunden beurteilen.
Erfahren Sie, was Mandanten und Kunden über uns sagen - mehr lesen