Mandantenorientierung – klar, schnell, responsive

Jul 2017 04

Relaunch der Website Kock + Voeste

Berlin - Kock + Voeste startet mit überarbeiteter Website in neuem Design und moderner Technik. Im Fokus des Relaunches stand, die Website übersichtlicher und bedarfsgerechter zu gestalten. Dazu gehören unter anderem eine vereinfachte Navigation, eine verbesserte Anwenderfreundlichkeit und die Erschließung einer neuen Bildwelt.

Die komprimierte Navigation der neuen Website sorgt für mehr Übersichtlichkeit. Alle wesentlichen Menüpunkte sind jetzt direkt von der Startseite aus zu erreichen. Zudem stehen den verschiedenen Kundengruppen eigens auf sie zugeschnittene Einstiegsseiten zur Verfügung: Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Medizinischen Versorgungszentren oder Netzwerkpartner wie Bank- und Steuerberater gelangen schneller und einfacher zu den für sie relevanten Inhalten.

Im neuen Design verzichtet Kock + Voeste auf die aus großer Distanz aufgenommenen Landschaftsmotive zugunsten großformativer Nahaufnahmen. „Die Menschen, die mit uns arbeiten“, so Stephan Kock, „melden uns immer wieder zurück, dass sie mit uns eine ganz transparente und enge Begleitung erleben, eben eine ‚Beratung auf Augenhöhe‘. Dazu passen Bildmotive mit größerer Nähe, Transparenz und Emotionalität einfach besser.“

Die hohe Qualität hinsichtlich Browserkompatibilität und „Responsive Webdesign“ sichert die, unabhängig vom jeweiligen Endgerät, automatisch angepasste Darstellung der Website. Nutzer gelangen so direkter und bequemer zu den gesuchten Informationen.