Unsere Seminare zum Thema:

Qualität erhöhen

Ein ohnehin verbindliches Qualitätsmanagement erfüllt bei individuellem Zuschnitt ein ganzes Spektrum zusätzlicher Nutzen, die zu einer besseren Organisation und Effizienz der Praxis beitragen. Unsere Seminare führen von der Entscheidung für das geeignete QM-Modell über ein ausgefeiltes Beschwerdemanagement bis zu einer sinnvollen QM-Dokumentation, welche die kausalen und wirtschaftlichen Zusammenhänge zwischen Qualitätswesen, Marketing und einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess plausibel und nachvollziehbar aufzeigt.

Unsere Seminare zum Thema:

Schweigen ist Silber >>

Beschwerden lieben lernen: Professionelles Beschwerdemanagement >>

Keep it simple - Zeit- und Selbstmanagement >>

Frag' dich zum Erfolg >>

Einwandfrei zu Selbst- und Zuzahlerleistungen >>

Die Dentale Betreuungspyramide >>

Begegnung im Gespräch >>

Führung und Kommunikation >>

Wissen, wohin man will - Ganzheitliche Praxisführung >>

Besprechung mit Biss - Teamsitzungen leicht gemacht >> 

Damit Reden hilft. Wirksame Arzt-Patienten-Kommunikation >>

 

Seminar speziell für Steuerberater:

Betriebswirtschaftliche Beratung von Ärzten und Zahnärzten >>

 

Rund um diese Themen bieten wir individuell abgestimmte Workshops und Trainings an. Interesse? Kontaktieren Sie uns jetzt - wir freuen uns auf Ihre Frage(n).

 

Weiterführende Artikel (Auswahl):

"Das Arzt-Patienten-Gespräch birgt mehr als ein Geheimrezept"

"Gute Organisation ist Gold wert"

"Qualitätsmanagement in der Praxis"

"Van der Ven Dental und apoBank sorgen mit Kock + Voeste für mehr Patientenzufriedenheit auf dem Zahnarztstuhl"


Kock + Voeste lüftet "Kleine und große Geheimnisse in der Beratung von Patienten" beim diesjährigen Dr. Güldener Kongress

Erfolgreiches Gespräch zwischen Arzt und Patient entscheidet über Behandlungserfolg

"Den Praxisalltag mit Schweigen versilbern"

"Von der Kunst, eine Säge zu schärfen"

"Zeitmanagement für Zahnärzte - Ein Erfahrungsbericht"